Motorradtour Friaul oder Marokko – welches Abenteuer darf es sein?

Motorradtour Friaul 24.06.-01.07.2023

Die oberitalienische Landschaft Friaul, die sich von den Karnischen und Julischen Alpen bis hin zur Adria erstreckt, gilt bei Kennern als Geheimtipp.

Los geht unsere Motorrad-Reise Richtung Süden: durch das Kaisergebirge, die Kitzbühler Alpen, über den Thurn-Pass bis zu unserem Urlaubsdomizil in Sappada in Italien. Von dort fahren wir auf abgelegenen Straßen mit herrlichen Kurven und Steigungen sowie jeder Menge traumhafter Passstraßen bis hoch zum Monte Zoncolan und über die fantastische Panoramica delle Vette.

Es sind noch Plätze frei. Lassen Sie sich diese Tour nicht entgehen!

Motorradtour Marokko 14.10.-21.10.2023

Für alle, die im Herbst nicht auf den Fahrspaß verzichten wollen, aber Kälte und Nässe entgehen wollen, bietet sich unsere Motorrad-Reise Marokko an.

Während schon das milde Klima des Landes an der Atlantikküste die Reise wert ist, rauben uns die Tagestouren durch fruchtbare Täler über die Passstraßen des Hohen Atlas mit über 2000 m über NN und die Schluchten und Canyons von Amellago und Tahemdount den Atem. Die wunderschöne Dünenlandschaft des Erg Chebbi, die sich abwechselnden Stein- und Sandwüsten am Rande der Sahara, die Oasenstadt Zagora und die quirlige Stadt Marrakesch machen diese Tour zu einem “once in a lifetime”-Erlebnis.

Nicht lange warten! Bereits vier Touren sind komplett ausgebucht!